Philip

Philip hatte, wie jeder andere junge Mensch auch, noch viele Ziele und Pläne für sein weiteres Leben. So freute Philip sich sehr darauf, endlich seinen Führerschein zu machen und auf sein Leben als Onkel. Aus vielen Gesprächen, die ich mit seinen vielen Freunden geführt habe, weiß ich, das Philip immer wieder gesagt hat: 
"Aus mir wird etwas werden. Ich werde eine Ausbildung machen und beruflich erfolgreich sein, um irgendwann später eine Familie und Kinder zu haben."

Viele dieser Ziele kann Philip nicht mehr erreichen. Aber mit seinem starken Willen hätte Philip sie sicherlich genau so erreicht wie alle anderen Dinge, die er schon erreicht hatte. Das erste großes Ziel hatte Philip schon erreicht!

Aus Philip war etwas geworden. Philip war ein einzigartiger, großartiger und liebenswerter Mensch, der immer hilfsbereit war und auch in den schwierigsten Situationen für jeden immer ein freundliches und aufmunterndes Wort gefunden und nach vorne geschaut hat.

Alle, die Philip gekannt haben, wissen was wir an Philip gehabt und verloren haben, Alle anderen, die nicht das Glück hatten den Menschen Philip Schwarz zu kennen, werden nie erfahren was sie versäumt haben.

Wir vermissen Philip, der unser Stern war und ist, so sehr, dass wir es nicht beschreiben können.
Wir werden Philip ewig lieben und niemals in unserem Leben vergessen.

Stern.gif